Katzenhotel-Homepage erstellen

Deine Katzenpension im Netz!

Jetzt 7 Tage Gratis testen


Katzenpension Homepage erstellen








Heutzutage ist Online-Marketing ein absolutes Muss um im Wettbewerb zu bestehen, egal in welcher Branche. Zumindest eine Homepage wird heute von Kunden schon fast zwingend vorrausgesetzt.



So einfach erstellst Du deine Katzenhotel-Homepage

Mit dem Homepage-Baukasten von Builderall ist der Aufbau einer attraktiven Katzenpension Seite auch für Laien ganz einfach möglich. Entdecke  jetzt viele hochwertige Designvorlagen und zahllose Möglichkeiten, mit denen Du deine Seite sowohl ästhetisch als auch funktional perfekt gestalten kannst. Hierzu brauchst Du wirklich keine technischen Vorkenntnisse oder Erfahrungen in Sachen Webdesign.

  • Wähle die Vorlage für deine Website aus
  • Veröffentliche die wichtigsten Daten zu deinem Geschäft und passe die Texte individuell an
  • Passe die Farben und Schriftarten ganz einfach an
  • Lade deine schönsten Bilder hoch und füge sie ganz einfach in deine Seite ein
  • Wenn Du magst kannst Du nach Belieben einen Blog, Shop oder viele andere Anwendungen an deine Seite anhängen – auch zu jedem späteren Zeitpunkt !
  • Veröffentliche deine erste eigene Webseite und lass die Suchmaschinen arbeiten…

Katzenpension Homepage erstellen – so einfach ist Online-Marketing für dein Katzenhotel!

Wer meint heutzutage noch auf Online-Marketing verzichten zu können wird untergehen, denn fast jeder recherchiert heute zuerst online. Da auch viele über das Smartphone im Netz unterwegs sind sollte jede Internetseite auch auf dem Handy gut aussehen. Daher ist responsives Design ein absolutes Muss. Der Homepage-Baukasten von Builderall ist hier absolut perfekt aufgestellt.

Auffindbar im Internet zu sein und eine anwenderfreundliche Webseite mit allen wichtigen Infos bereitzustellen, ist also effektives Marketing und besonders für die Neukundengewinnung extrem wichtig.

Trotzdem zögern erschreckend viele Katzenpensionen und Katzenhotels immer noch, eine Homepage zu erstellen. Du denkst auch noch dass das einen intensiven Arbeitsaufwand mit sich bringt ? Das ist Falsch! Denn wenn Du mit dem Builderall Baukasten deine Katzenpension Homepage erstellst, bist Du in wenigen Stunden damit fertig und kannst dein Katzenhotel mit einem professionellen Online-Auftritt präsentieren, und hast damit deinen eigenen Kundenmagneten…

Mit dem in Builderall enthaltenen E-Mailmarketingprogramm lassen sich Kontakte perfekt zu Kunden wandeln und bestehende Kunden lassen sich problemlos binden. Da die meisten kleinen bis mittleren Unternehmen diese Möglichkeit noch sträflich vernachlässigen hast Du hier die Nase schnell vorne und einen großen Vorsprung vor der Konkurrenz.

Nun muss man natürlich auch fairerweise sagen, dass bei kaum einem anderen Anbieter diese Möglichkeit im Paket vorhanden ist und für teures Geld woanders gebucht werden müsste… Aber das kann ja nur dein Vorteil sein als Builderall-Nutzer.

 

 

Vorteile eine Katzenpension Homepage zu erstellen

Alle Vorteile auf einen Blick

Als Katzenhotel hast Du einen örtlichen Bezug. Du bist also regional verankert. Damit hast Du im Internet einen Wettbewerbsvorteil! Denn lokale Unternehmen erzielen bei Suchmaschinen wie Google leichter ein optimales Ranking – Du wirst mit deiner Homepage also bevorzugt angezeigt, wenn Nutzer Suchbegriffe wie „Katzenpension“ oder „Katzenhotel“ in Verbindung mit deinem Ortsnamen eingeben! Mit dem Homepage Baukasten von Builderall fällt es dir also leicht, mehr Sichtbarkeit im Internet zu erreichen – Und zur Neukundengewinnung ist Sichtbarkeit ist der wichtigste Schritt!

Marketing kann sehr teuer werden, wenn Du herkömmliche Werbestrategien wählst, um neue Angebote bekannt zu machen oder deine Kunden zu binden. Werbung wie Zeitungsanzeigen oder gar Plakate, Radio- oder Fernsehspots könne sehr hohe Kosten verursachen, sind schlecht nachzuvollziehen und für die meisten kleineren und mittleren Betriebe keine wirkliche Option. Wenn Du ein Katzenhotel Homepage erstellst, hast Du dagegen einen festen monatlichen Betrag und sehr geringe Kosten, kannst aber flexibel und sehr aktuell alle interessanten Neuigkeiten für deine Kunden und Interessenten ausliefern – einfacher und kostengünstiger kann Marketing nicht sein! Und selbst wenn Du jetzt noch gar keine Vorkenntnisse oder auch Berührungsängste mit dem Erstellen einer Webseite hast wirst Du feststellen dass Du mit den vielen intuitiv zu bedienenden Tools von Builderall Spaß daran finden wirst deine Webseite weiter auszubauen und neue Möglichkeiten im Online-Marketing zu entdecken.

Wie Du deine Katzenpension Homepage erstellst

Die ersten Schritte

Der Builderall Homepage-Baukasten bietet dir den Vorteil, dass alle wichtigen Werkzeuge schon vorhanden sind. Du musst nur noch entscheiden, wie deine Onlinepräsenz aussehen soll und welche Botschaften Du vermitteln möchtest. Und da Du ja bereits ein bestehendes Unternehmen hast, wirst Du ja auch schon Ideen haben wie deine Homepage aussehen könnte. Die Designvorlagen von Builderall tun dann ihr Übriges. Auch hast Du sicher bereits eine Corporate Identity, also ein Logo, eine Schriftart und bestimmte Farben die dein Unternehmen repräsentieren und deine Zielgruppe anspricht. Idealerweise hast Du auch schon einen gewissen Bekanntheitsgrad. Nun kannst Du dir ganz entspannt ein bis zwei Stunden Zeit nehmen, deine Homepage zum Leben zu erwecken und mit deiner Webpräsenz einen absoluten Eyecatcher im Internet zu schaffen!

  • Suche dir einen passenden Domain-Namen für dein Unternehmen!  Um gut im Internet gefunden zu werden sind »Sprechende Domains« ideal! Wähle eine URL die bereits aussagt um was es geht. Bei Builderall hast Du die Möglichkeit eine kostenlose Subdomain von Builderall zu nutzen oder eine eigene Webadresse aufzuschalten die Du dann aber zusätzlich bei einem Domainanbieter buchen musst, was aber für wenige Euro pro Jahr möglich ist.
  • Zum Gestalten findest Du bei Builderall eine riesige Auswahl an vorbereiteten Vorlagen für alle möglichen Branchen die allesamt von erfahrenen Webdesignern und Marketingfachleuten gestaltet sind und kinderleicht auf deine Bedürfnisse angepasst werden können. Du brauchst also nicht selbst programmieren! Alle Vorlagen sind so gestaltet dass sie auch auf dem Handy perfekt dargestellt werden, sind also responsiv, was heutzutage extrem wichtig ist um in den Suchmaschinen gut gelistet zu werden.  Mobile first ist hier das Stichwort!
  • Natürlich sind Bilder für eine ansprechende Webseite unerlässlich. Das Hochladen deiner eigenen Bilder ist im Builderall Baukasten ebenfalls spielend leicht. Auch damit kannst Du deine Homepage schnell ansprechend individualisieren.

Nun hast Du also deine Domain gewählt, eine Vorlage ausgesucht, mit deinem Logo, deinen Farben, Schriften, Bildern und natürlich deinen Texten auf dich angepasst. Damit ist deine Webseite jetzt dann auch schon startklar und kann online gehen. Selbst für jemanden der so etwas noch nie gemacht hat sollte das Ganze nicht länger als ein bis zwei Stunden dauern und schon bist Du erst mal online !

Wenn Du erstmal Freude daran gefunden hast dich mit deiner Webseite und dem Online-Marketing zu beschäftigen bietet dir Builderall noch eine riesige Auswahl an Möglichkeiten deine Website jederzeit weiter auszubauen und zu erweitern. Es wird dir gefallen !

 

Wie sorgst Du für ein gutes Nutzer Erlebnis?

User Experience? Was ist das denn? Besucher die auf deine Seite kommen begeben sich auf eine kleine Entdeckungsreise und entdecken ein wenig Neuland. Hierbei bist Du als Webseitenbetreiber genau so der Gastgeber, wie bei einem ersten Besuch eines Kunden in deinem Geschäft oder bei jedem ersten Kundenkontakt. Du empfängst den Kunden freundlich, fragst ihn nach seinen Interessen und was Du für ihn tun kannst. Du informierst den Kunden bestmöglich und sorgst einfach mit allem was Du kannst dafür dass sich der Kunde willkommen, gut aufgehoben und bestmöglich umsorgt fühlt. Genau so solltest Du auch deine Webseite anlegen!

Deine Startseite ist der Empfangsbereich für neue Besucher!

Wenn Du dich ehrlich in die Lage deiner Webseitenbesucher versetzt,  begreifst Du sofort um was es geht: Es sollte auf den ersten Blick erkennbar sein um was es geht und ob der Suchende hier finden wird was er sucht! Um so unkomplizierter und schneller sich ein Besucher zurechtfindet, um so besser ist die User Experience! Zeige also möglichst sofort worum es geht und wie der Interessent findet was er sucht! Viele Geschäftsinhaber machen immer noch den Fehler Besucher gleich mit viel zu viel Informationen zu überfallen, was die Startseite dann unübersichtlich macht. Und Internetnutzer entscheiden sich sehr schnell die Seite wieder zu verlassen wenn sie nicht gleich finden was sie suchen. Daher ist auf der Startseite weniger oft mehr. Detailinformationen können gerne auf entsprechenden Unterseiten angeführt werden, die dann Nutzer gezielt ansteuern wenn sie danach suchen.

Frage deine Besucher was ihnen wichtig ist! Integriere ein gut sichtbares Menü und eine „Über mich“- Seite. Das macht dich transparent und sympathisch!Zeige an einer gut sichtbaren Stelle deine Öffnungszeiten, deine Leistungen und deine Kontaktdaten oder auch Preise. So schaffst Du direkt Vertrauen! Auch eine Telefonnummer und ein Kontaktformulare leisten hier gute Dienste – Jederzeit ansprechbar zu sein schafft großes Vertrauen und nimmt die Hemmschwelle! Je unkomplizierter sich die Kontaktaufnahme gestaltet, je mehr Kunden werden diesen Weg gehen…

Ein bisschen Suchmaschinenoptimierung muss sein!

Um bei Google und anderen Suchmaschinen gut gelistet zu werden muss deine Webseite für diese hochwertig sein und sie müssen die Seite gut einlesen können. Gerade Google achtet sehr darauf dass die Webseiten einen echten Nutzen für die Besucher bieten und sortiert Webseiten dementsprechend ein. Mit einer guten Suchmaschinenoptimierung, auch SEO genannt machst Du es den Suchmaschinen leichter dich passend einzusortieren und somit auch besser zu platzieren.Der Website Baukasten von Builderall und die vorgegebenen Vorlagen sind genau darauf ausgerichtet die Seiten bestmöglich für die Suchmaschinen zu optimieren. Gerade Google achtet sehr auf ein responsives Design, also dass die Seite vom Handy aus gut nutzbar ist und auf schnelle Ladezeiten der Seite. Auf beides ist der Builderall Homepage Baukasten bestens ausgelegt. Wenn Du jetzt in deinen Texten und den SEO Einstellungen noch die passenden Keywords verwendest wird Google und Co dich gut platzieren und somit viele Kunden den Weg zu dir finden. Beachte aber bitte, dass es bei jeder Webseite, und sei sie noch so gut optimiert eine gewisse Zeit,sprich einige Monate dauern kann bis die Platzierung in den Suchmaschinen wirklich abgeschlossen ist.

Homepage einfach selbst erstellen

Mit dem Website Baukasten und den Templates von Builderall ist es jedem möglich seine eigene Webseite problemlos und schnell selbst zu erstellen und schnell und günstig im Internet vertreten zu sein.

Besonders bei Builderall ist, dass der Essential Plan neben dem Hosting und dem Homepage Baukasten auch schon ein professionelles E-Mailmarketing Programm enthält, was sonst üblicherweise bei separaten Anbietern zusätzlich gebucht werden muss.

Unzählige Möglichkeiten

Während der Essential Plan von Builderall schon alles enthält was Du zum Betreiben deiner Webseite benötigst, inklusive einem professionellen E-Mailmarketingprogramm, bietet der Premium Plan noch eine Unmenge unfassbar nützlicher Tools die dir beim Ausbau deines Online-Marketing helfen wenn Du erst einmal Spaß daran gefunden hast. Alle Tools sind im Premium Plan ohne Limits vorhanden, so dass Du nur einmal Upgraden musst. Du kannst deinen Essential Plan jederzeit auf Premium hochstufen, aber auch jederzeit wieder herunterstufen.

Alles was Du brauchst in einem System

Teste jetzt das leistungsfähigste Digital-Marketing-System, das je entwickelt wurde.

Jetzt 7 Tage Gratis Testen

In der hilfsbereiten Builderall Community, unzähligen Youtube Videos und den Builderall Tutorials findest Du Hilfe bei allen Problemen die bei der Erstellung deiner Webseite und in deinem Online-Marketing auftreten können.

Starte jetzt deinen Gratis 7 Tage Test

Ohne Vorkenntnisse eine eigene Webseite selbst zu erstellen war noch nie so einfach. Überzeuge dich selbst, wie schnell Du mit dem Homepage-Baukasten von Builderall Webseiten erstellen kannst.

Jetzt 7 Tage Gratis Testen

Du brauchst keine Kreditkarte - Keine Abofalle - Der 7 Tage Test endet automatisch ohne das Du etwas tun musst wenn Du kein Paket buchst